VOLL SCHWÜL

13. May 2007

wars heute! Skatesession bei gefühlten 40° trotz schattiger Lage unter der Brücke! Und zwar genau unter besagter, einen Post tiefer beschriebenen Brücke. Hab ich schon mal erwähnt wie rattengeil der Park ist? Mir fehlen die Worte! Zwischendrin noch nem benachbarten, linksradikalen Skatecontest beigewohnt. Derbe Moschersession! Und Tofu-Steak-Semmel gegessen! Kann ich nur empfehlen zu meiden wann es geht – falls Veganer – und gar nicht erst zu probieren – falls Bayer! Pfuiideifell!

cimg0031.jpg

Mein Wecker! Danke an die Marathonisties und deren Bejubler!

cimg0028.jpg

Anscheinend mein Nachbar! Und Sandkastenkumpel von dem hier!

cimg0010.jpg

Mein Spot! Man beachte die ca. 100 geilen Rails oben und den Homeboy in gedückter (und das is auch gut so) Haltung unten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *