It´s Demotime! Und zwar mit folgenden Gästen und Programm:
30 Shops in 30 Tagen
Local skaters, local skateshops, local scenes around Germany.
Erforscht von den unitedskateboardartists und Trap SkateboardsBeschreibung der Aktion:
Skateboardtour, die von Photografen und Filmern begleitet wird um daraus einen Artikel für Printmedien und eine Promo DVD zu machen.
Ein Bus mit Skateboardern aus dem Trap und USBA Team, einem Photografen und einem Filmer fährt 30 Tage lang durch Deutschland und steuert jeden Tag eine andere Stadt und den dazugehörigen Skateshop an. Dort sollen die Locals den Bus in Empfang nehmen und dann mit der Bus Crew die Stadt shredden.
Die Locals sollen die Möglichkeit bekommen mit professionellen Photografen und Filmern ihre besten Tricks zu verewigen und diese auf der folgenden “30 Shops in 30 Tagen” DVD zu veröffentlichen. Die USBA und Trap Leute sollen die Locals vor allem motivieren ihr bestes zu geben und Spaß zu haben.
Es geht vor allem um die Locals.Zusätzlich bietet Trap dem Skateshop die Möglichkeit eine Premiere für das Trap Skateboardvideo “Traces” zu veranstalten.
Ziel der Aktion ist es, mit der DVD einen Querschnitt durch die deutsche Skateboardszene zu präsentieren, abseits von bereits bekanntem, professionellem Skateboarding.
Nutzen für die Teilnehmenden Locals ist die Möglichkeit, sich in den Artikeln und der DVD zu präsentieren.
Insgesamt kann durch die Aktion einiges Bewegt werden, da die Idee so noch nicht ausgeführt wurde und somit etwas völlig neues bietet.Skateboarder:
unitedskateboardartists
Kilian Heuberger
Tom Brandelik
Patrick Zingerle
Chris Geyer
Fabian Lang
Michael MackrodtTrap
Richie Löffler
Patrick Lindenberger
Jürgen Horrwarth
Kilian Heuberger
Paco Elles
Lisa Schairer
Ben Wessler
Christoph Reinhardts
Quirin Obermayer
Sabrina Göggel
Andreas und Simon Pedersen
Stefan GerkensVideo/Photo
Phil Pham (Photograf)
Leif Bauer (Filmer)
Matthias Müller (Filmer)
Das ganze findet am SA den 02. Juni statt!
Los gehts um 13.00 im Beatnuts Skateshop und anschliesend zieht die ganze Meute unter Anleitung von wahrscheinlich dem und dem und vielleicht auch dem zu ausgewählten Parks und Streetspots.
Die genauen Spots und weiter Infos gibts just in time auf blogtofakie.de!
jawohl..
hoffentlich nur regenstauf oder lappersdorf deckel is zu klein für so ne meute an guten fahrern
nö gar kein park oder ?