Morgen steigt der ehrwürdige Feiertag von uns Skateboardaktivisten, der sogenannte Go Skateboarding Day. Dieser eine Tag soll (wie eigentlich die anderen 364 Tage auch) ganz besonders dem Skateboard gewidmet sein. Doch an eben diesem einen Tag im Jahr gibt es keine Ausreden! Bevorstehende Prüfung? Zwicken im kleinen Zeh? Kaputtes Brett? Freundin? Spätschicht? Kein passendes Karohemd im Schrank? Zwangsneurose? Pustekuchen, am 21.06. gibt es nämlich nur Skateboarding satt mit den Rollbrettfreunden!
Wer aus Würzburg und Umgebung kommt, sollte sich genau aus diesem einfachen Grunde am Montag, den 21.06.2010 um 14 Uhr im Blowout Skatehsop einfinden und mit der kompletten Würzburger Skateszene um die Häuser ziehen.
Nach einer kleinen Skatevideo-Motivationssession im Blowout Skateshop geht es zu den Domstufen um wie die Profis gleich ein paar Bängers verhaften zu können. Anschließend steigt die Sause am Burkhardushaus bis die Nonnen uns verscheuchen und anschließend die Double-Sets am Kulturspeicher und Cinemaxx geklärt werden können. Der neue Curbspot am Main (Mainkai, Ecke Polizeiheadquarter) ist der nächste Place to be, bevor es dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Hubland Uni hinaufgeht, wo diverse Spots bis zum obligatorischen Bust geshreddet werden und anschließend ein entspannter bis waghalsiger Downhill runter in die City mit einigen Frisco-mäßigen Spots folgt. Ab ca. 19 Uhr darf dann auch entspannt werden und zwar bei Apfelschorle, Tofu-Steak – selbst mitgebracht versteht sich, ihr verwöhnten Akademikerkinder – und Flatskating an der wunderschönen Talavera!
Wer nicht kommt hat Potenzprobleme!
fresh fresh wie schauts aus in regensburg?
Wieso muss der unbedingt an nem Montag sein… wie sinnlos ist das denn…?
Skateday ist international am 21.6. … noch fragen nico…