LINKS AMMLUNG

2. May 2007

Hier gibts schöne footage aus Prag mit Mizurov, McKelton, Schall und co.
Nebenbei hab ich mir mit meinem hart2earn Beatnuts Gehalt nen neuen Karren rausgelassen!
Dann hab ich noch ne neue Lieblingsband namens Board Bangers! Kennt jemand “If keepin´ it real goes wrong” von Dave Chapelle? Der Clip ist dem absolut würdig!
Wer vor hat zumindest Flow Fahrer bei Foundation zu werden muss erstmal das hier toppen.
Und wer bei dem Gedanken an Rio de Janeiro an Samba und Favelas denkt sollte mal den Jungs hier zuschauen! Da geht was!

So muss reichen! Vllt. ist dem ein oder anderen auch aufgefallen dass es immer noch keine neuen blogtofakie pics gibt. Das könnt nur IHR ändern! Und um euch dabei ein bisschen in den Arsch zu treten bin ich am Wochenende wieder in Rgbg. Better watch out!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *