Na da schau her, was mir da ins Postfach geflattert ist.
Geschickt von Peter-Otto Stolz ein paar impressionen der Skatescene Regensburg, gespickt mit einer sehr interessanten Stellungnahme unseres Oberbürgermeisters.
Jetzt wissen wir also wie es denn von politischer Seite in sachen Skatehalle usw. aussieht.
Also mal schnell was einfallen, warum wir denn eine Halle in Regensburg bräuchten und in die Komments des zuvorgeposteten Beitrags schreiben.
Danke an Peter für dieses aufschlussreiche Filmmaterial.
Die Aktion “Skatehalle für Regensburg” läuft schon in vollem Gange und ein Verein dazu wurde bereits gegründet. Wie ihr den Verein unterstützen und mit Ausbauen könnt, wird in Kürze bekannt gegeben. Es gibt nur eine Vielzahl von bürokratischen Hürden bis so ein Verein anerkannt ist und die haben wir jetzt hinter uns. Mehr updates dazu demnächst auf blogtofakie…
Freut mich auf jeden Fall, dass sich auch andere und jüngere Skater engagieren und sag auch gleich mal Danke an die Jungs, die gestern beim Besenkehren am JUZ Arena Park geholfen haben!
Sehr cooles Interview Peter! So eine Meinung einmal auf Video zu haben ist beim nächsten Wahlkampf goldwert…
Sorry Leute!! Dann nehm ich den Kommentar unter Shane O’neill von wegen “wenig Skater wollen hier ne Halle” wieder zurück. Es haben sich nur wenige unter Hannes’ Post geäußert, aber wahrscheinlich wusstet ihr dann von dem Verein schon. Jedenfalls eine super Sache!!