ASPHALTIERUNGSARBEITEN ABGESCHLOSSEN

22. April 2010

So leid es mir tut und auch wenn es dem Skater- und BMXer-Herz Schmerzen bereitet, aber solange noch Baustelle ist, muss auf ausgiebige Sessions verzichtet werden!!! Wer jetzt fährt, macht vielleicht mehr kaputt, als ihm lieb ist.

Die Teerarbeiten sind nun abgeschlossen und damit man nicht riesen Pizza bei jedem Slam am Ellenbogen hat, wurde der alte Asphalt angefräst und mit einem neuen Fahrbelag versehen.

Mit dicken Maschinen und echten Männern war die Truppe am Start und hat die beiden Teerflächen (einmal Grobschicht und Feinschicht) an einem Tag aufgetragen.

Doch wie gesagt, am Anfang ist der Asphalt sehr weich und kann Schäden davontragen, wenn die Leute zu früh auf den Platz gehen. Daher einfach gelassen abwarten. WIR DANKEN FÜR EUER VERSTÄNDNIS!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *