DER BODEN DER TATSACHEN

16. March 2010

… sieht folgendermaßen aus:

Das ist nämlich der Gewinnerclip vom Berrics “Nachwuchsvideocontest”. Und holy moly, aber das ist brutalste Ware – sowohl style- als auch niveaumäßig! In Übersee tickt die Uhr dann wohl doch noch ein bisschen anders, was den geneigten Skateboardprofisportler in Good Ol’ Germany wohl ein bisschen auf oben genannten Boden der Tatsachen zurückholen dürfte. Fuck ist der Clip gut! Aber vielleicht hat es mir auch einfach nur der BEP Song so angetan… egal, ich bin raus Skaten!

 Comments: 3

  1. michi

    dichte cleane tricks
    schnitt passt gut zur musik
    aber lied taugt ma gar ned.

  2. baast

    Der Standard ist wirklich der Hammer – aber ganz ehrlich die Videos wahren alle ziemlich sick – ich hätt mich da nie entscheiden können!

  3. Mash

    ja echt vom feinsten, sau harte tricks und super style,,,!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *