ACHTUNG: NEUER TERMIN!!!

13. March 2010

Statt dem 20.03. verschiebt sich das Ganze um einen ganzen Tag nach hinten auf den 21.03.2010!!!

Für die Flatrailparty in Regensburg bleibt aber alles beim Alten!

 Comments: 4

  1. ilJah

    darf man fragen, wo genau das ist?

  2. t.o

    sicher doch! das ist genau hier: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Talavera,+W%C3%BCrzburg&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.530554,39.506836&ie=UTF8&hq=Talavera,&hnear=W%C3%BCrzburg&ll=49.79929,9.921142&spn=0.00259,0.004823&t=h&z=18

    und zwar dort, wo auf dem breiten Grünstreifen ziemlich in der Mitte des Bildes ein schmaler Betonstreifen über die Wiese bis zum Wasser geht a.k.a. das Talavera Gap!

    Bei schlechtem Wetter findet das Ganze unter der Brücke statt, die ein paar Meter den Fahrradweg entlang Richtung Zell steht!

  3. JP

    gibts da bilder von dem contest

  4. ilJah

    Danke, ich hab, dann aber 2 minuten nach dem ich mein Kommentar hier gepostet hab, gesehn, dass der ganze Spaß a in Regensburg statt findet, das ist für mich natürlich praktischer…
    blessings

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *