NEW BEATNUTS BOARDS FOR 2010!!!

8. January 2010

Es ist soweit, die neue Boardserie von Beatnuts ist nun endlich frisch für 2010 in Regensburg eingetroffen. Die Deckqualität wurde im Vorfeld auf Haltbarkeit und Pop getestet. Fazit: Fricksta proved!

Für die Designs war Michael Hanauer aus Regensburg verantwortlich, der gerade auf Weltreise unterwegs ist und sich nun nach seiner Ankunft in Australien wieder mit Surf- und Skateboard ausgestattet hat und down under die Gegend unsicher macht. Herzlichen Dank, Hanni und viel Spaß dort unten!

Die Boards gibt es in verschiedenen Breiten: 7.5″, 7.625″, 7.75″, 7.825″ und 8″ und die Topfurnierfarbe wurde der Grafik angepasst. Orange Grafik, oranges Top-Holzfurnier. Stoked!

Regensburg represent…

 Comments: 7

  1. Yoyo

    sehr fresh

  2. Lukas

    die sehen hamma aus!!
    des is des nächste board des ich kauf garantiert!!!
    Fette sache!!
    wie viel kosten die?

  3. gasta

    niiiiiice ich denke preis leistungsverhältniss passt! wie auch bei den boards davor

  4. Fernandó Stevelettó

    LOGO,
    nur beste Ware wo BEATNUTS drauf steht!
    Bretter gehn ab 39,90€ los!

    Absolutes Must-Have!!

  5. mütze

    very nice

  6. michi

    mal was anderes

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *