THAI DAYS WITH SAMAK

17. December 2009

Ja so kann man das wohl sagen. Im Hinblick auf Bangkok  kann Herr Kitvarametha schon eine Art Onkel, sprich ein wichtiger Mentor für alles Wissenswerte sein. Der in München wohnhafte Herr fliegt schon seit seinem Kleinkindalter in die thailändische Hauptstadt. Insbesondere geht es ihm seine väterliche Familie zu sehen. Aber auch in Sachen Skateboarding lässt sich laut Onkel Samak so einiges erkunden. Nachdem Onkel Samak uns vor ein par Monaten fragte, ob wir (Alex Mizurov und Ich) ihn nicht nach Asien begleiten wollen, war eins auf Anhieb klar! Auf jeden Fall! Wie es so kam, befanden wir uns schließlich am 1. November in der Thai Airways straight to BKK! 

 

 

 Comments: 7

  1. Lukas

    sehr sehr geile Bilder!!

    fette probs an den Herren Burny!!!

  2. t.o

    Hey Herr Hopfensperger, wie megamäßig ist denn bitte das 1. Bild von der Skyline? Leck mich am Orsch, sag i…

  3. gasta

    krass.. diese story die fotos..

  4. jo kiefer

    nice. alda wenn mich nich alles täuscht is das große hotel in der mitte mit dem beleuchtetem turm das hotel, in dem ich letztes jahr war =D zu nice^^ thailand is geil ey, bangkok auch aber um die stadt herum zieht sich ein krasser smog ey..
    war trotzdem schön 😉
    cheers

  5. jo kiefer

    und die bilder sind natürlich dick geworden 😉

  6. baast

    Sehr schöne Bilder!! Mir gefällt das, wo der Asiate aus dem Pop trinkt und das aus dem Interieur dieses einen Wagens besonders gut!!

  7. hannes

    voll schön burny

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *