WAS PASSIERT EIGENTLICH AM JUZ ARENA?

19. November 2009

Wer schon mal wieder in der letzten Zeit am JUZ Arena im Nord/Osten Regensburg war, fragt sich vielleicht, was passiert da eigentlich. Bekommen wir eine neue Snakeboardfläche? Oder gar ein Hockeyfeld? Oder vielleicht doch was für die Breakdancer?

Der Blog ist dabei und hält euch mit aktuellen Fakten auf dem Laufenden, daher eine Runde Raten und morgen gibt es mehr Infos zum JUZ Arena Skatepark.

 Comments: 9

  1. steve

    tippe auf curling!

  2. t.o

    ich tippe auf bmx flatland!

  3. wiz

    geil, endlich ein boule-platz für leute in meinem alter!

  4. og

    es wär fett wenn da n neuer und guter park hinkommen würde!

  5. steve

    was sicher nicht so sein wird

  6. gasta

    hab schon gehört aus bmxkreisen ;D dass da erweitert wird nur in wie fern is no net klar skate bmx.. gemischt..?

    wie wärs wenn ma des so lassen, kann man fett s.k.a.t.e. zocken.. is doch grad so angesagt 😀

  7. Fricksta

    Alter….!!!!
    Is doch ein ganz klares ding!
    Da kommt ne Megaramp hin.

  8. Lukas

    ich glaub ja das da ein richtig fetter park hin kommt mit monsta green gap!!:D

  9. kenny

    ich HOFFE das endlich mal was gscheids in stadtnähe gebaut wird! god damn frick bau kein scheiß

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *