Comments: 18

  1. mütze

    die gabe gottes x)

  2. mütze

    also ich wär heute am start, ich muss heute pennys, gonzales und willows part sehen 😀

  3. maxi

    sauniiice
    voll des must- have in einer gscheiden sammlung, weiss ich jetz schon

  4. steve

    video is ned schlecht. will aber nix vorweg nehmen 😉

  5. komisch

    naja, also ein must-have ist das video bei weitem nicht….
    finde, dass das video sehr entäuscht…
    shane cross: geht
    rowly: noch einer der besten parts
    kidies: gehen schon ab
    willow: sind 9 tricks ein part?
    penny: sehr sehr entäuschend
    bob: krasse big ramp skills
    rune: die sachen hat er schon vor 5 jahren gemacht
    lance mountain: hm.mm
    tx: styleverlust
    david: sehr gut
    appleyard: smooth

    fazit: kann man sich ansehen, aber die erwartungen erfüllts nicht…

  6. t.o

    Bestes Video seit Fully Flared. PUNKT!

    Shane Cross: BOMBE!
    Rowley: Bester Part!
    Kiddies: sind erst 9,5
    Willow: Ist AM!
    Penny: hat Legendenstatus
    Bob: kommt von einem anderen Stern!
    Rune: hat dicke Eier und das schon seit mehr als 5 Jahren!
    Lance Mountain: LEGENDENSTATUS!
    TX: Flip in, Flip out!
    David: Jeder Trick ist in dem Part einfach megahart!
    Appleyard: STYLE!

    Fazit: Muss man sich ansehen und kuflich erwerben! Super Soundtrack, perfekt gefilmt, lustige Zwischensequenzen, überunterschiedliches Team!

  7. baast

    WTF?! Ich check grad nicht, was du damit meinst Tobe!

  8. steve

    ich find den tom penny part kacke, egal ob legende oder nich. alles was man von ihm in letzter zeit sieht ist wie abgefuckt er ist, sowas brauch man nich. das video ist nicht schlecht aber auch nich der überbringer. luan hat meiner meinung nach mit den besten part
    zum thema tom penny : http://www.youtube.com/watch?v=BTa0_DzUi4g

  9. komisch

    haha,
    ja den youwillsoon link wollt ich auch schon posten, wobei der watson übertreibt schon…
    video ist wie fast alles geschmacksache, mein ding ists nicht so…da ist sorry/really sorry schon von einem anderem stern!
    trotzdem viel spaß auf der premiere

  10. komisch

    noch zum legendenstatus:lieber gar keinen part, als schlechte tricks
    UND:
    willow ist zwar am, aber luan ist auch kein pro u hat nen part

  11. t.o

    @ baast: na das ist ne review zu dem video von dem wohl härtesten skate-blog… nach blogtofakie.de!

  12. maxi

    komm mal klar “komisch”
    willow isn deutscher am und hatte mega harte bangers drin, und nein er hat keinen eigenen part sonder es is ein dreierpart
    und des war der bringt is einfach fett

  13. baast

    😀 Shit! Ich bin nicht fortgefahren 😀
    Dachte, das hätte was mit BTF zu tun…

  14. komisch

    hab ich jemals behauptet, dass willow schlechte tricks hat? im gegenteil.
    nur hat er halt leider keinen part!
    also: erstmal richtig lesen

  15. Stevelette

    blablabla…geht skaten!

  16. mütze

    da stimme ich Stevelette zu,
    ich fand das video sehr amüsant und es waren verdammt geile intros dabei, wo ich auch lachen musste 😀
    aber sonst fand ich das video ziemlich geil, der eine geht ab und der andere chillt nunmal auf jeden fall war für jeden etwas dabei,
    ja und der penny ist halt (mittlerweile) ein fall für sich, der eine mag ihn und der andere mag ihn nicht, ich mag ihn nunmal, denn schließlich ist er auch mein lieblingsskater 😛
    er ist und bleibt eine legende für mich 🙂

  17. mütze

    http://www.youtube.com/watch?v=3EfeJvOCDF0

    und hier sieht man auch geileres zeug von ihm ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *