Comments: 8

  1. baast

    Speedy Gonzales?!
    Der hat ne Energie!!! Puh!

  2. steve

    echt hammer part! finds vor allem geil, dass viele deutsche spots vorkommen. sogar was ausm olympiapark in münchen. der part von lem ist auch der hammer!

  3. maxi

    der ollie am schluss..

  4. komisch

    jaja…sich vor ner zeit noch drüber beschweren, dass alle neuen videos gleich bei youtube hochgeladen werden und dann doch selber dafür werben bzw diese posten…

    http://www.youtube.com/watch?v=zeZedaVWjMg

  5. stimmt

    … nur ist das damals der auslöser für eine ganz andere debatte gewesen. everybody does it, eezy duz it und BTF numal auch!

  6. steve

    das adidas video is auch “kostenlos”, da es bei der aktuellen kingpin beiliegt. hab mir diese heute besorgt und werds mir gleich reinziehn

  7. Simon W:

    Busenitz geht voll ab. Wie krass schnell der seine Tricks macht.
    Den besten Part hat aber Villemin

  8. gasta

    ders einfach unvergleichbar..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *