MEI MOGGERT

8. April 2009

Michael “my moggert” Mackert hat heute die goldene Würzburger Skaterboard-Ehrenmitgliedschaftskarte erhalten und sie sich wirklich redlich verdient. Schier unglaublich was da heute in letzter Minute vorm drohenden Bust passiert ist… Respeckt!!!

Nur soviel: Es war ein Banger durch und durch! Mehr davon kommt früher oder später…

 Comments: 11

  1. steve

    ich sag einfach mal bigspin(flip) oder switch tre. keine ahnung da erkennt man leider nix dank dem gut gesetzen fragezeichen 🙁

  2. baast

    switch tre ist auch mein Tipp.
    Wäre ein dickes Ding!

  3. steve

    stimmt bigspin ergibt keinen sinn ich streich den raus und bleib bei meinem switcht tre; 🙂

  4. Hardflip Heiko

    dobbl Hard flipper, würdsch sagen

  5. schiffo

    nollie heel oder hardflip
    würd ich mal tippen

  6. Nash

    Nur gut dass ich die Blöcke hier und jetzt auf diese weise mal zu sehen bekomm! Wat hat der Moggert da gerissen? Würd mich brennend interessieren!

  7. Tom

    ahhhhh ich denk mal n shove it oder n varial filp

  8. jo kiefer

    hardflip oder nollie flip, ggf auch nolli heel , tippe ich ma.
    sieht aber verdammt nice aus, schickes ding maggert.

  9. max

    maggert du bist der beste alda! wenn ihr da dabei gewesen wärt…

  10. übertrieben

    nollie late flp ?

  11. CHrisL.

    hardflip sag ich auch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *