KINO

7. October 2008

BEAUTIFUL LOSERS ist ein Dokumentarfilm über die Outsider der Gesellschaft. Leute, die schon in den 90ern Skateboarden, Graffiti, Punk und Hip Hop als ihren Lifestyle bezeichneten und deshalb bis vor gar nicht allzu langer Zeit noch als Außenseiter und Freaks galten – heute jedoch absolut angesagt sind.

Der Film dreht sich um den Wandel, der die subkulturelle Art- und Streetszene zum Mainstream machte.

Aaron Rose zeigt in seinem Film persönliche Einblicke in das Leben, Denken und künstlerische Treiben der Protagonisten: coole Bilder und interessante Interviews mit einer beeindruckenden Gruppe von D.I.Y. Künstlern. Darunter Stephen “Espo“ Powers, Barry McGee, Ed Templeton, Jo Jackson, Margaret Killgallen, Aaron Rose selbst und viele andere.

05.11. Köln – Gloria Theater

06.11. Hamburg – Terrace Hill

07.11. Berlin – Cookies

08.11  München – Registratur

Einlass: 20:30 Uhr

Filmbeginn: 21:30 Uhr

Abendkasse: 5€

www.beautifullosers.com

 One Comment

  1. baast

    Vielen Dank für den Tipp!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *