SLAPPED

12. August 2008

Auf www.soohotrightnow.de äußert Herr Kuhlmann aus München ebenfalls noch ein paar interessante Gedanken zu diesem Thema. Erfreulich ist auch die Nachricht, dass bei unserer dazugehörigen Abstimmung mehr als 50% der Voter nicht ohne Mags leben können. Yeah right, wir sind stolz auf euch! Aber hier erstmal der Text:

Joe Brooks ist jetzt ein online photo editor… früher oder später würde wohl ein Magazin diesen Schritt machen, aber das es das SLAP sein würde?!? Ich kann’s gerade gar nicht glauben … oh mann … a world without of pros, without magazines, 411 wird auch eingestellt. hmm… die alten Werte zählen nicht mehr … dafür kann ich mir auf jeder Webseite die x-games reinziehen … SKATEBOARDER habe ich auch schon lange keins mehr gesehen … kauft ihr Kids keine Mags mehr? video killed the radiostar. internet killed the magazines … downloading killed the video … ea skate killed skateboarding … ich film jetzt mal einen guten Part auf ea skate und schicke den an meine Sponsoren. die schicken mir dann ein online package mit stuff … ein neues zoo york board zum downloaden für ea skate, eine update mit neuen Schuhen für tony hawks proving grounds … ein paar neue indys für tony hawk american wasteland auf der wii und ein paar neue Klamotten für meinen Charakter in GTA4. Cool… ich brauche gar nicht mehr aus dem Haus. Ich warte auf die neue Wii und da kann ich meine Hirnströme anschliessen und bekomme als Bonus dann die echten Skategfühle in mein Hirn geschossen. Dann kann ich endlich frei sein … verloren im Cyberspace auf Suche nach dem nächsten Adrenalinkick … das war’s … wenigstens gibt’s dann keinen Stress mit Anwohnern mehr. Ist eh alles im Kopf … Freunde? habe ich keine mehr … nur noch online Bekanntschaften. gehe mir jetzt doch noch schnell die letzten Mags im Shop aufkaufen und berühre Seite für Seite mit den Fingern um das Gefühl nie zu vergessen … Papier … wenigstens müssen dann keine Regenwälder mehr grodet werden. Ahornbäume in Kanada bleiben stehen … Life is changing …

 Comments: 3

  1. baast

    Toller Mann! Aber jetzt habe ich Angst 😉

  2. Meine rede Alter! Skateboarding geht mitlerweile einen recht komischen weg. Ich kann aber leider nicht darüber lachen. Ich bin aber nach wie vor froh, Skateboarding noch so kennengelernt zu haben wie es sein soll.

  3. Wizzl

    dein wort in gottes ohr, stefan! internet killed the video star.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *