BEATNUTS SHUTTLE ZUM SAAL CONTEST

12. June 2008

Wie die meisten Blog-Besucher sicherlich wissen, findet am kommenden Samstag in Saal an der Donau ein Skatecontest statt. Um 13:00 Uhr wird der Park eingeweiht und danach wird zum großen Duell gepfiffen.

Ab 15 Uhr soll es mit dem Contest los gehen und es wird gegrillt, gechillt und jede Menge Preise ausgeschüttet. Startgeld sind 2,- EUR, wofür es aber ein Freigetränk gibt. Die Besucher haben natürlich freien Eintritt. 

Der Beatnuts Shop stellt daher seinen Bus als Shuttle zur Verfügung und kann 7 Leute (bevorzugt ohne motorisierte Möglichkeit) nach Saal mitnehmen und wieder nach Regensburg zurückbringen. Abfahrt ist 12:30 und Treffpunkt um 12:15 im Shop. Es wird pünktlich gefahren. Bitte unter Tel. 0941-54800 anmelden und kurz nach 12 in den Beatnuts Shop am Fischmarkt (Keplerstr. 6) in Regensburg kommen.

Die Rückfahrt ist gegen Abend nach Contestende geplant. Ca. 19-20Uhr, je nach Dauer.

 Comments: 2

  1. JP

    awesome

  2. Fricksta

    Also, einfach mich im Shop anhaun, was geht und anmelden. Ich geb euch gegebenenfalls noch die infos und setz euch auf DIE LISTE.

    Peace Fricksta.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *