Die Regensburger Rollbrettlegende Maximilian Plank wurde kürzlich beim Skateboardkauf im Beatnuts Skateshop gesichtet. Der Planksta himself schwingt sich also nach jahrelanger Abstinenz wieder auf’s Skateboard, um im gewohnt locker lässigen Gorilla-Style die Züricher Straßen unsicher zu machen. Ein wahrhaft freudiger Moment, den wir mit euch allen teilen wollen. Aber der one and only Mashdawg macht natürlich keine halben Sachen und trainiert deshalb schon wieder seit geraumer Zeit für sein Comeback. Wie? Wii! Das neue Set-Up ist schon zusammengeschraubt und die schweizer Skateelite kontaktiert. Don’t call it Comeback, denn im Herzen war der Mash immer noch bei seinem KF BS Tailslide am extrem hohen Uni-Curb. Halt den Lachs steil, Du Zipfl!
jamann..
yehaa partyboy! greetz!
The one and only Pausbackengorilla is back!
Nice!
Living Legend!!
Bei dem KF backtale war ich dabei, aber nur als er merkte, dass es geht und dann ist er nochmal mit der cam gekommen. Ich denke, das war ca Bauchnabelhöhe !!!!!
Naja und sowas wie nollie bsflip taletep in der Quater packt er auch mal gerne mit Ankündigung FIRST TRY aus!!! Wenn er einen guten Tag hat, dann fährt der Junge alles in Grund und Boden!
Grüße an dich Mash, aber bitte vorsichtig!
YEAH YEAH YEAH !!!
bring deine latte mal nach ganz wien dann gehts ab in den bowl.
°!°
löve aus ganz wien.
Ihr goilen Frägglzz,,,
na da geht ja wat.
Übrigens ist nicht Paris sondern Wien die Stadt der Liebe .
Und Mortins Bude ist erdig und geil.
hab Euch lieb und strahl Euch an !
ToBee Top Seite Bruda !
tja die Mashmaschine !
iriiiiiiiiiiiiiiiiiiiee