HALLO MUTTI,

8. April 2008

Du bei mir war vielleicht was los die letzten zwei Wochen … da bin ich gar nicht dazu gekommen Dir mal wieder zu schreiben. Aber das hol ich jetzt dafür mit ordentlich bunten Bildern nach.

Zu allererst muss ich mich nochmal bei Dir für die Mr Garth-Culti-Vader Platte bedanken – die ist der Shit! Dann muss ich Dir leider schon wieder beichten, dass ich ein Konzert verpennt habe, und zwar das von K.I.Z. hier in Würzburg. Ja ich weiß dass das blöd von mir war, aber ich steckte doch in einem knappen Meter Neuschnee in den Bergen fest. So viel Schnee hast Du Anfang April noch nie gesehen, das sag ich Dir! Leider war das Wetter dementsprechend schlecht und ich konnte leider “nur” zwei Tage lang drei Meter hohe Cliffs dropen und endlose Powdertreeruns fahren. Den letzten Tag hing ich dann mit meinen Freunden im Park ab, der echt mal absolut edel war!

Ach und skaten war ich natürlich auch. Letztes Wochenende ging’s mit der gesamten Wü-Täng Bande Streetskaten. Hier ein paar Bilder dazu von mir, und der Hannes hat bestimmt auch noch welche gemacht.

img_5696.JPG

img_5742.JPG

img_5668.JPG

Diese Wochenende ging’s dann wieder in der local Skatehall rund. Mein treuer Freund Rüdi hat mal flux ein sogenanntes Rainbowrail für uns gebastelt. Und an dem Teil kann man mal ordentlich Spaß haben:

img_6214.JPG

img_6241.JPG

Schönes Spielzeug für den Sommer. Buddy zerlegte auch mal wieder den Park mit richtigen schwierigen Tricks , da standen uns allen aber mal gehörig die Goschal offen:

img_6115.JPG

img_6149.JPG

Mamma mia, Kickflip BS Noseblunt!!! Der Buddy, das wär ein ganz großer sag ich Dir, würde er nur mal öfters skaten gehen (Cheers Dude). Na und ich, ich hab auch ein paar neue Tricks kennengelernt: Crooks bigspin off, leider nur von seiner schlechten Seite (150 vergebliche Versuche bis schließlich um 8 Uhr abends der Schuppen dicht machte), sw Varialflip und nollie Varialflip sitzen und nollie Tre geht auch hin und wieder – ein Trick wenig auf meiner alltime to do Liste.

Ach und der böse Onkel Jochen hat mich ganz fies auf’s Ohr gelegt und gesagt, dass ich Rollschuhfahren würden. Aber Du weißt dass das nicht stimmt, gell? Wenn Du ihn aber trotzdem mal siehst, könntest Du ihm eine mit der Handtasche mitgeben. Aber nicht zu fest, der Jochen ist nämlich schon ein bisschen älter und dazu auch noch mein Arbeitgeber.

Das war’s eigentlich soweit. Ich hoffe Dir und Paps geht’s gut und ihr geht fleißig skaten. Bei mir geht’s am Wochenende auf nen Trip entweder nach BaWü oder FFM. Ich halte Dich natürlich auf dem Laufenden. Also mach’s gut, Mama. Hab Dich ganz doll lieb!

Dein Töbi

 Comments: 3

  1. Stevelette

    1A würd ich sagen,tobi tobsen!
    Flip BS Noseblunt oda wie,gehtz bei uns jetzt auch scho los!??

    Also schönes Tier ,
    grüße Bro´s

  2. Stefan

    Nice Flicks.
    Die ersten beiden find ich hammer
    Gruß st

  3. Wizzl

    das s/w photo is mal richtig geil!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *