UMBAU SKATEHALLE

13. January 2019

Unser Vorstand hat letzten Samstag beschlossen, dass im Sommer umgebaut wird.

Hier gibt’s die letzten Nachrichten zum Hallenumbau.
 
Update 13.01.2019 – Arbeitsplan aktualisiert
Kein Umbau am 14.1., dafür Skatesession!
Update 14.01.2019 Termin für VS-Sitzung aktualisiert, vorher können wir nicht starten…
FINAL Game of S.K.A.T.E. 2018
Update 22.1.2019 VS-Sitzung …
 

Nächste Termine:
FINAL Game of S.K.A.T.E. 2018 findet am 20.2.2019 statt.
 
Die Vorstandssitzung hat am 22.1.2019 nicht stattgefunden. Jedoch hat der Vorstand einen Beschluss gefasst und will in mir per Mail mitteilen.
 
Vorstandssitzung 22.1.2019

  • Freigabe Arbeitsplan für Start am 28.1.2019
  • Freigabe Budget für Werkzeug und Verpflegung
  • Freigabe für Umbau am Wochenende anstatt den ganzen Montagen aus dem Arbeitsplan

Unser Vorstand trifft sich dieses Jahr am 22.1.2019 zum ersten Mal. Unten gezeigten Arbeitsplan möchte ich diskutieren. Mein Ziel ist ein Umbauwochenende. Denn ganz ehrlich gesagt, der Arbeitsplan funktioniert nur wenn alle mithelfen, also auch du. Die Bauversicherung läuft bis Ende März, das ist die Deadline.

Skatesession 14.1.2019

 

 

 One Comment

  1. skaterlui

    Leider habe ich es nicht geschafft ein Team zu formen, dass die Halle führen kann. Eben sowenig konnte ich den Umbau verwirklichen. Gescheitert bin ich schon, aber wenigstens habe ich es probiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *