R.I.P. SK8 JUMPSESSION AM CENTERPIECE

14. December 2018

Nun ist es soweit, du kannst zum aller letzten Mal den fetten Jump fahren. Am 17.12.2018 wird er abgebaut. Wir zelebrieren das mit einem Livestream ab 18 Uhr direkt vor Ort. Schau vorbei, schmeiß dich rein und hau dich noch ein letztes Mal drüber. Das wars dann mit der fetten Kiste. Es gehen einfach zu wenig Tricks an dem Ding. Deswegen haben sich die Mitglieder des spot e.V. für einen Umbau ausgesprochen. Wir beginnen mit dem ersten Part am 17.12.2018. Sei ein Teil des Teams und mach mit. Hier geht’s zum Umbau Doodle. Das abhobeln fällt aus. Hier noch der Link zu den 2 Zeichnungen für den Umbau.

 Comments: 2

  1. skaterlui

    Die YouTube app funktioniert nicht der Stream hängt sich dauernd auf. Ich film jetzt einfach so und probiers um halb nochmal.

    • skaterlui

      Glump, heute geht sie auch nicht. Ich film einfach so in die Konserve.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *