1000

13. January 2008

             1000comments.jpg

Die Schallmauer wurde gestern um 22.19 Uhr durchbrochen: Baast a.k.a. diggin this a.k.a. bassT a.k.a. shabazz the disziple a.k.a. the stelbonator hat den EINTAUSENDSTEN Kommentar auf blogtofakie.de abgegeben!!! Congrats und Danke für deinen support, Alter. Du wirst natürlich bei der nächsten Gelegenheit asureichend dafür entlohnt. Wow, blogtofakie.de gibt es seit noch nicht einmal einem Jahr … Danke an euch alle für den derben support! Blog’n’Roll

1000comments_yeah.jpg

 Comments: 2

  1. Plobi-Wan Kenobi

    Props für dein Durchhaltevermögen toe und die ganzen Posts in der Zeit! Geile Seite

  2. baast

    Ja, geil!
    Freut mich sehr und ich schließe mich dem Markus an: Thx für die vielen Posts, Tobi!
    Ohne Dich wäre das hier alles nicht!
    Zu dem Anlass möchte ich auch mal was posten:
    Meine Leute aus Frankfurt haben einen Trailer von ihrem neuen Video, das man da auch kaufen kann – ist ein langes Intro, aber dann gehts ganz gut ab 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=FaA2DxTAMN0
    greetz und bigups an alle, die die Seite aufrecht halten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *