LIEBES INTERNET,

8. January 2008

jetzt hab ich Dir aber schon gaaaanz lange nicht geschrieben und Dir auch keine tighten Neuigkeiten auf blogtofakie.de zukommen lassen. Tja, ich war halt im Urlaub, der übrigens sehr schön war! Und meine fleißigen Blog-Partner machen leider auch nicht mehr das was sie ursprünglich sollten. Aber das wird sich jetzt mit Sicherheit ändern und Du wirst wieder täglich von uns hören – manmanman da gibt’s wirklich einiges zu erzählen! Kannste ma gespannt drauf sein …

Als ich wieder zu Hause angekommen bin, musste ich aber auch mit Schrecken feststellen, dass die reale Welt schon lange nicht mehr das ist was sie früher einmal war. Lug und Betrug an allen Ecken und Enden, Kinderpornographie hier, Raubkopien da und jede Menge Bullshit wohin man nur schaut …

Leider hat es auch unsere Skater of the Year Abstimmung erwischt und ich bin jetzt echt ratlos was ich da machen soll. Neue Abstimmung? Gar keine Abstimmung? Selbst lügen und betrügen? Weinen? Schellen verteilen? Mein Liebelings-DJ Budachrizz bereitet schon die offiziellen Skater of the Year / blogtofakie.de / Good Bye Germany Party vor und keiner weiß, wer dann dort gefeiert und beschenkt werden soll. Kannst Du vielleicht verstehen in welcher Tragödie wir hier stecken? Ein Teufelskreis ist das!

Ich schmeiss jetzt einfach mal folgenden Vorschlag in die Runde und bin gespannt was Du davon hältst: Wir vertragen uns wieder alle und haben uns ganz doll lieb wie damals bei Woodstock. Naja vielleicht nicht ganz so krass aber ein bisschen Respekt, Ehrlichkeit und Nächstenliebe hat bisher noch niemanden geschadet. In der Zwischenzeit entschuldigen sich die Lügner und Betrügner bei allen, die sich für deren Konkurrenten den Arsch aufgerissen haben und wir von blogtofakie.de überlegen uns in der Zwischenzeit, wie wir noch ein faires Wahlergebnis und somit die rechtmäßigen Skater of the Year Regensburg’s bestimmen können.

Na, was hältste davon? Ich hoffe Du bist jetzt nicht traurig oder sauer aber wenn’s nach mir und meinen fleißigen Freunden ginge, wär die Sache auch schon längst vom Tisch. Bitte schreib uns so schnell wie möglich soviele Kommentare wie möglich mit Deiner ernst gemeinten und ehrlichen Meinung zurück. Ich freu mich schon darauf, von dir zu hören!

Hab dich ganz doll lieb oder besser gesagt HDGDL

Dein Administrator 

 Comments: 22

  1. gasta

    na wenigstens einer der sich selbst ehrlich bleibt
    word!

  2. daniel döner

    yessir !!
    da geb ich dem anton recht.

  3. Plobi-Wan Kenobi

    Weiswurschtis!
    War doch klar das das so läuft.
    Warum neu wählen? Benenn halt einfach SOTY um. In einen Titel der mit dem Wahlergebnis übereinstimmt. Dann passt wieder alles und wir können uns endlich wieder mit Skaten beschäftigen anstatt uns den Arsch aufzureissen, dass irgendwelche Leute für uns Voten mit denen wir eh nix zu tun haben.

    Woher wist ihr eigentlich alle wieviele Stimmen ihr habt?

    Ich denk des geht schon klar so und nach meinem ersten Vote hat mich die Sache eh schon nicht mehr so interessiert. War ne lustige Idee, aber hee, ich hab besseres zu tun. Da bleib ich doch lieber bei meinem kleinen Kreis und der bei mir! Übrigens Gruß an alle die noch nicht die 2hunderter Marke überschritten haben 😉 und der Rest der fluchtartig das Land verlassen hat. Peace Jungs, und REINHAUN!!!

  4. Plobi-Wan Kenobi

    Mein Titel: “Wer kriegt innerhalb von 11 Tagen die meisten Stimmen zusammen”

    !!!WKIV11TDMSZ!!!

    Ich mach ein Angebot!!

    Die 3 mit den wenigsten Votes kriegen von mir das neue “Punk is Dad” und ein Spotcheck Video oben drauf.

  5. Zitat

    “Der am lautesten grunzt und die größte Keule in der Hand hat kriegt die meisten Weibchen!”

  6. Herr Vorragend

    Und der dümmste Bauer hat weiterhin die dicksten Kartoffeln.

    Um größeren Stress zu vermeiden würde ich vorschlagen, nur einen Preis zu verleihen, und zwar an den, der Skateboarding in Regensburg im Jahre 2007 am meisten gelebt, geliebt und gepusht hat. Das gehört meiner Meinung nach mehr honoriert als alles andere, wenn ma so will also einen Preis dafür, den Skateboarding Vibe auf eine positive Art und Weise präsentiert zu haben.

  7. Buda

    Hallo zusammen,

    Also ich gebe meinen Titel auch gerne ab, um den Skater zu ehren, der dieses Jahr am meisten gerockt hat und sein Skateboard aus tiefsten Herzen liebt: The One and Only Frickstart my Heart!!!

    Aus der kombinierten blogtofakie + Didis Abschiedsparty wird leider erstaml nix, weil ich zu viel im Stress war, um auch nur irgendetwas zu organisieren!!!

    Sorry und Grüße

    Didi

  8. Matze

    wir könnten ja eine jury wählen die dann den soty bestimmt so wie die wahlmänner in den usa^^

  9. Zitat

    Sind wir Skater oder Politiker?

  10. Steve

    sollte nich eigtl jeder für sich seinen persönlichen skater of the year haben? bei ner wahl is nie garantiert das nich beschissen wird.es geht ja eigtl ums skaten und nich drum wer die meisten stimmen bekommt.wer nurnoch die wahl im kopf hat,hat vergessen um was es eigentlich geht

  11. christoph

    Meine ansage: Game of Skate

  12. Fricksta

    Tobi hat so recht, GO OUT AND SK8, DON`T FUCKING HATE! Sonst keine zeit muss arbeiten.

  13. gasta

    ohne witz.. was richtig geil wär.. scheis auf die ganzen preise etc.. ne skatesession mit allen leuten irgendwo.. zum teufel ich war sein 4 wochen nich mehr skaten komm wegen der arbeit einfach nich dazu..

    auf jedn fall .. meine ansage..

    fette skatesession egal wo.. hauptsache bald und mit korekten menschen

    ich vermiss den sommer

  14. gasta

    wenn blos der önerdome noch stehn würde 🙁

  15. christoph

    Skatesession mim Eisboard oder….^^

  16. Matze

    und kik mit mehr als 10 leuten geht auch nicht…

  17. Steve

    arcaden in der nacht um 3 stürmen 😀

  18. LaRs

    Wie früher schonmal gesagt wurde: Die Skateszene in Regensburg ist voll fürn arsch – sorry jungs – is halt so! es gibt ein paar coole leute, aber leider viel zu viele opfer hier. gestern hat mir z.B. einer meiner dicksten homies mein deck mit absicht gebrochen.
    ich fand die wahl voll fürn arsch, ich hab meine stimmen ungewollter weise von meiner schwester bekommen, die des tausenden gesagt hat, dass sie für mich wählen sollen. meine stimmen sollten am besten daher für nichtig erklärt werden! jetzt wissen wir, dass es so nicht geht^^.

    peazze

    p.s. kik war mal n secret spot

  19. Schwarzes Mänchen

    Wenn ich nicht zum skaten komm ist das allein meine Schuld! Wenn man sowas dann auf die Arbeit oder sonst was schiebt, will man sich das nur selber nicht eingestehn. Ist ja auch viel einfacher wenn die anderen Schuld sind. Ah genau es gibt ja immer noch einen Secret Spot. Leider hatte niemand Interesse da wirklich produktiv mitzuwirken und deswegen ist der immer noch SECRET!!! Was aber nicht heissen soll das eure Hilfe unerwünscht ist.

  20. gasta

    deine meinung.. aba ich denke mal du hast nach nem 1o stunden tag bock um 8 irgendwo allein zu skaten..
    ja ne is klar

    ne nich mit eisboard.. mit skateboard

    auf jeden fall kik zu zehnt geht überhaupt nicht..

    hey lars^^ wer hat dein board gebrochen..?

    und ehrlich gesagt geht mir dieses schwarze männchen getue derbsd aufn sack..
    kik war früher unser! spot.. und dann hört man eines tages.. von älteren herren.. heey man des is unser spot.. und wer hat mitgewirkt.. so ziemlich keiner und dann sonne scheise bring wie ich sag nich wo der spot is aba wer mithilft darf vill mal mitfahren..

    jeder geht jetzt sein eigenen scheis weg.. früher kamen alle mit einander klar..

    und wie schon letztens erwähn der blog geht mir auch ziemlich aufn sack(jetzt kommt bestimmt wieder so geiles kommentar wie.. es zwingt dich ja keiner die seite anzuklicken).. seit dem contest gehts nur noch bergab..

  21. Christoph

    bergab???

  22. Steve

    manchmal is es halt besser wenn was klein aber fein is.kik is echt viel zu überrannt und man kann garnichmehr fahrn weil sämtliche hinterlassenschaften von leuten die da warn rumliegen… anton hat schon recht mit dem was er sagt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *