SKATEPARK ERÖFFNUNG IN NEUNBRUG VORM WALD

4. June 2017

Hier der offizielle Link zum Artikel der MZ mit Tom und Albert auf dem Titelbild! Chris von den Bikern hat die härtesten Tricks abgeliefert. Team Titus zeigte diverse Grabs, Grinds und Spins in der Miniramp. Auch auf der Streetfläche konnten die Männer mit einigen Trix aufwarten. Die Highlights waren hier der Kickflip vom Tom die Funbox runter bis ins Flat, Albert sein Earlygrab Transfer über die Hip rein in die Miniramp und Markus sein nollie.bigspin an der hohen Quarter. Moderiert hat sich das Team selbst was zusätzlich zum skaten doch sehr an den Kräften gezährt hat.
Nachfolgend die Skatefotos von R. Gohlke aus dem Artikel:

 

Tom - fakie boardslide

Tom – fakie boardslide

Tom – fakie boardslide

 

Markus - 50

Markus – 50

Markus – 50

 

Albert - fakie bs smithgrind

Albert – fakie bs smithgrind

Albert – fakie bs smithgrind

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *