Comments: 8

  1. Sebastian Stelbrink

    Ich weiß es: Adrian!

    • Die Spannungskurve ist schon nach dem ersten Kommentar im Keller. Das erinnert mich schwer an die Rechenaufgaben in der Schule damals, bei denen die Schlauberger immer das Ergebnis vorgerufen hatten. Die Lehrer haben dann immer gesagt, lasst die anderen bitte zuerst überlegen bevor ihr das Ergebnis sagt.

    • Plobi-Wan Kenobi

      Hey Basti, es war nicht so nett von mir dich als alten Schlauberger abzustempeln. Sorry dafür.

  2. StefanHummel

    Bin gespannt auf den Clip! Sah schon echt fett aus als er den gestanden hat. Dafür nochmal fette Props an Adrian!!

  3. skaterlui

    Ich seh schon, das war zu einfach. Wieviel lange hat es gedauert und wie viele Tries hat er gebraucht?

  4. StefanHummel

    Ich versuchs mal mit 50 Tries

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *