RAMIRO "FURBY" SALCEDO

8. December 2007

EDIT: Naja, eher “Part des kommenden Jahres”, erscheint ja dann erst das Ganze. Aber die LAKAI Parts sind leider eindeutig besser …

Werte Rollbrettfetisschisten, ich häng mich jetzt mal enorm weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal “Part of the year!”, zumindest skatelevelmäßig, in Sachen Kreativität wohl eher nicht. Ist einfach zu maschinenmäßiges hardcore Skateboarding:

Allerdings hab ich das Lakai Video noch nicht gesehen, werde das aber heute Abend auf der offiziellen Premiere in Würzburg nachholen. Danach schaun ma mal weider …

Thx an Steeve für den Link

 One Comment

  1. Steve

    bereite dich auf 1:29:09 purste skateaction vor.allein des intro vom lakai is des video wert.ich sag nur :marc johnson part gute 10 minuten.
    have fun!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *