5 STERNE FÜR AJ 

13. April 2017

Alex aka AJ macht bei dem Wettbewerb “Jugendfotopreis Oberpfalz” mit. Sein Foto (auf der Galerieseite das letzte ganz unten) ist mein 5050 am Rail vom Juz. Zur Bestimmung welche Fotos in die Endauswahl kommen entscheidet ein Voting das noch bis zum 20.04.2017 läuft. Jetzt kommst du ins Spiel:

 
Deine Unterstützung:

Vote bitte für das Foto mit 5 Sternen indem du diesen Link oder den neben der Überschrift anklickst.
Das Voting Framework speichert die IP, deswegen bitte jeden Tag einmal klicken.

 


 
Hier noch das Bild von AJ:
 

“50-50 Gute Laune Neue Ideen” von Alexander John


AJ: “Das Foto zeigt Markus beim 50-50 Grind am Titus Locals Only. Gute Laune. Wenn er nicht auf dem Board steht, dann ist er ebenfalls hinter der Kamera zu finden oder er hat grad Werkzeug in der Hand und baut ne neue Rampe zusammen. Create and skate. Was machen wir als Nächstes?!”

 
P.s.
Kannst du dich noch an das erste Voting vom Sparkassen Bürgerpreis, bei dem spot e.V. mitgemacht hat, erinnern? Da wurde ein ähnliches Voting Framework verwendet. Und, naja, es lässt sich natürlich cheaten. Z.B. über einen Proxy Server. Deswegen hat die Sparkasse ihr Voting dann auf fb verlagert um dem vorzubeugen denke ich…

 One Comment

  1. AJ

    Hallo zusammen,

    bitte FAIR voten.

    Ich habe bereits alle Freunde und Kollegen angeschrieben.
    Ich bin überrascht, wie viele Leute mir zurückgeschrieben haben, dass Sie bereits für mich abgestimmt haben und dass Sie das Bild gut finden.

    Ich will es fair oder gar ned schaffen.

    Würde mich sehr freuen, wenn euch mein Bild gefällt und ihr es dementsprechend einmalig mit der Sterneanzahl bewertet.

    Ich wünsche euch allen relaxte Ostertage.
    VG Alexander John

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *