DER DISNEY CHANNEL

21. November 2007

Hallo,

Vielleicht hab Ihr es schon mitbekommen. Das Fernsehen war mal wieder bei mir. Diesmal wollten sie sogar das ich skateboard fahre! Kein Interview, nur 100% Skaten und ein paar Trickansagen. Lasst es euch nicht entgehen. An dem Drehtag hab ich alles für Euch rausgeholt was ging. Tailblunts, Flips, Wallrides, Grinds und und und

Schaut einfach selbst!

Der beitrag läuft am:

23.11.07 ab 18h auf dem Disney Channel (Premiere) in der Sendestrecke Beni querbeet

und am

9.12.07 ab 10h bei Kabel1 in der Sendestrecke Disney Time Reporter

Ich bräuchte noch ab dem 10 Dezember ein paar fleißige Helfer. Ich muss meine Wohnung neu verkabeln! Elektrokenntnisse erwünscht. Nicht vergessen noch mal einen Entwurf von meinem Park zu erstellen. Die coolsten drei Entwürfe kriegen von mir auf das Sppotcheck II Skatevideo noch ein Skatevideo von meinen Flensburger Kumpels oben drauf. Also, reinhaun!

Gruß Markus

 Comments: 3

  1. ISch bin dabei!!
    Auf meine Hilfe kannst du zählen 😉
    Bis denn!
    Basti

  2. Bensen Flash AG

    Jo ich bin da auch am Start.
    Der Park wird fettig

  3. hannes

    bin dabei, salam aleikum aus marokko

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *