HALLOWEEN JAM NACHTRAG

9. November 2007

Nachtrag zum Halloween Skate Massaker in Regenstauf

Ab fünf trafen sich die ersten grusligen Gestalten in Regenstauf. Es hatten sich ungefähr 40 Leute versammelt, ca. 20 davon verkleidet. Wir haben auch recht zügig mit dem Best Trick Contest begonnen, da es immer kälter wurde.

Die Pyra in der Mitte wurde mit drei Strahlern ausgeleuchtet und das Best Trick Gemetzel konnte beginnen. Hier glänzten besonders Klaus „Chuck Norris“ Traurig, die Lindner Twins und die Regenstaufer Nachwuchsfahrer. Spätestens nachdem Blutacris die erste Lampe ausschoss wurde es immer schwieriger mit dem Erkennen des Obstacles. Vor allem bei der Anfahrt wurde es immer gefährlicher, da man teilweise nicht einmal mehr die anderen Fahrer erkennen konnte. Deshalb wurde dann nur noch das gelbe Curb ausgeleuchtet und dort gemosht.
Die Dunkelheit war dann auch Hauptursache für den Worst Slam. Zuerst sah es so aus als ob Bene den Titel schon fest in der Hand hatte, nachdem er am Weg zum Auto sich übers Rail gelegt hatte. Aber nur fünf Minuten später kam Markus auf dem Skateboard an und macht den gleichen Stunt noch einmal nur diesmal mit Board und mehr Speed.
Dann machten wir noch eine kurze Siegerehrung und verteilten die Preise die uns großzügigerweise vom „Bleednuts“ gesponsert wurden. Prinzipiell war es auf alle Fälle eine gelungene Veranstaltung und nen Heidenspaß.

 

 

 Comments: 3

  1. Buda

    Ja, ja jetzt bin ich wieder schuld!!! Wahscheinlich bin ich auch für die Erderwärmung und die Zeitumstellung verantwortlich.

    Übrigens Lernen stinkt und das Wetter noch viel mehr!!! Aber wie Wizz sagen würd: “Weils Worsch is.”

    Grüße an alle

  2. mütze

    war echt geil xDD
    auf das nächste halloween jam
    falls es ein nächstes geben wird

  3. bene

    ich hab mich zwar gar nich übers rail gelegt aber cool mal erwähnt zu werden 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *