SPOT e.V. BEIM DIESJÄHRIGEN BÜRGERPREIS

6. December 2013

Die Vorstandschaft vom Regensburger Skatehallen-Verein spot e.V. sagt vielen Dank für die zahlreichen Voting-Stimmen beim Sparkassen Bürgerpreis 2013. Unsere Vorstandsvorsitzende Patricia Hajak, die sich außerordentlich für eine Halle einsetzt, war für diesen Preis nomminiert und hat für spot e.V. die Fahne hoch gehalten. In der Kategorie “Sport” lagen wir zum Schluß auf dem 2. Platz und insgesamt bei allen Kategorien unter den Top 5. Ein beachtliches Ergebnis, das uns zwar keinen Preis eingebracht hat, aber so konnten wir wieder einiges an Publicity für unser Hallenprojekt erwirken. Auch wenn es um den Verein manchmal ruhig erscheint nach außen, so sind wir wöchentlich aktiv und arbeiten an der Sache.

Die Vorstände (v.l.n.r.): Jochen Bauer, Robert Torscht, Patricia Haja & Tom Stielow (nicht im Bild: Björn Bartmann und Giso Merkl)

Natürlich scheuen wir keine Mühen und Kleiderordnungen und schmeißen uns auch in Schale, wenn es spot e.V. oder die Umstände erfordern. Wir haben uns in den letzten 5 Jahren der Vereinsaktivität durch alle Ämter gearbeitet und unzählige Hallenbesichtigungen vorgenommen. Das Passende war leider bislang noch nicht dabei. Nachdem in Regensburg für knapp 50 Millionen Euro ein neues Fußballstadion entsteht, werden auch wir weiter für unser Regensburger Hallenprojekt kämpfen. Daher unser großer Dank an unsere Mitglieder für die Unterstützung der letzten Jahre – wir bleiben für EUCH dran am Geschehen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *