PETTI DIE ZWEITE

3. December 2017

Ich hab das niedrige Mannipad verschoben, weil es länger ist als die Grindbox. Ich finde, dass man so die Grindbox besser skaten kann. Zwischen dem Skateparkeingang und dem Mannipad sind 7 Meter Platz. Zwischen Quarter und Mannipad 11,5 Meter. Was hältst du davon?

 Comments: 3

  1. maddin

    Den kleinen Platz kann man nicht besser ausnutzen. Das ist echt gut Markus. Alles untergebracht und fahrbar… hoffentlich 😉

    Außer die funbox noch ganz an den Rand. Aber dann braucht sie bestimmt ein Geländer…

    *die Kerzen am Adventskranz nie unbeaufsichtigt lassen!*

    • skaterlui

      Ein Geländer braucht die Funbox nur wenn zu wenig Platz daneben ist. Ich fand das immer ganz gut so um mit den Kids noch easy Runden drehen zu können. Wenn man zu zehnt im Kreis fährt sind die zwei Meter Platz schon fast zu wenig.
      *Da kommt im Adventskalender noch ein schöner Clip wo das zu sehen ist.*

    • Sebastian Stelbrink

      Passt so Markus!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *