BESCHERUNG

30. November 2017

Zum Skatepark nach Pettendorf kommt das Christkind dieses Jahr schon vor Weihnachten. Am 14. Dezember werden die neuen Rampen geliefert. Fix und fertig montiert. Aufstellen und Spaß haben ist die Devise. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Die Quarter wird auf jeden Fall sehr chillig.


Jetzt geht’s ans eingemachte. Hier ist der Vorschlag vom Schützi. Für mich würde das so passen. Wenn man das Rail auf der Box vom Flat aus fahren will, hat man 8 Meter zum Pushen. Für das London Gap langt’s allemal. Die BankToCurb Combo ist 98cm hoch.

Skatepark Topview

Skatepark

 Comments: 11

  1. Maddin

    whooooohoooooo!!!!! :):):):)

  2. heimling

    ja suuuuper, is ja ein Donnerstag

  3. Robin Hoo

    Paaaaast 😉

  4. Sebastian Stelbrink

    Passt schon iwie, aber keiner hat mir bis jetzt erklärt, warum nicht die eine Quater ausgebaut wird und dafür die Bank dahin gebaut wird, wo jetzt die andere Quater steht…

  5. Maddin

    quaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquaterquater

  6. Maddin

    ach Basti, manche Dinge muss man halt so hinnehmen, wie sie sind 😉

    ich finds eigtl. ok so, aber die Quarter wär so mittig vor dem funbox rail besser oder!?
    würde das manual pad so neben das hohe curb stellen, dass es an beiden enden übersteht… oder kann man das nachher noch verschieben?!

    • Sebastian Stelbrink

      Mach ich ja! Mich interessiert aber, warum! 😀 Ansonsten hinsichtlich deiner Stellungsvorschläge gebe ich dir Recht! Sowohl für mannypad als auch für quater etwas zentraler vor die funbox. Außerdem wäre es doch auch naise, wenn quater und bank so nah aneinander wären, dass man als normaler Mensch noch von der einen in die andere rüberspringen kann.

      • skaterlui

        Wenn man einen Abstand lässt, dann mindestens zwei Meter sonst gibt es keinen Tüv.

  7. Robin Hood

    Also das ist gar keine so schlechte Idee mit der quater und bank, vielleicht könnte man diese wirklich zusammenstellen ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *