@HOME

22. Dezember 2017


Adventskalender eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21. Zum 22. Dezember kommt ein Schmankerl.
Diesen Clip hatte ich ursprünglich für das Bayerische Fernsehen geschnitten. Südwild wollte mich zum zweiten mal für einen Videobeitrag gewinnen. Nachdem der Clip dann fertig war überlegte ich es mir anders. Kaum zu glauben, dass das meine Wohnung war. Die Miniramp steht jetzt zerlegt beim Kumpel in der Halle. Vielleicht baut er sie mal auf.

 Comments: 4

  1. Robin Hood

    Sau nice Markus 😉

  2. heimling

    Die mini kommt in meinen Garten, Danke!

  3. Maddin

    @ DJ: bau dir lieber eine, die man entspannt fahren kann 😉

    Was geht mit weihnachtlichen Rollsportsessions in der Halle die Tage? Bin ab 23. Abends da bis 28.

    • heimling

      hättest mir halt geschrieben du Pfeiffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.