ALLES GUTE ZUM 10. JÄHRIGEN JUBILÄUM 

23. February 2017

blogtofakie.de ist heute 10 Jahre alt geworden.
Ganz zufällig habe ich heute zum allerersten Post geschaut und bemerkt, dass jetzt ein ganz besonderer Tag ist. Wenn das mal kein Zeichen ist!
blogtofakie.de ist einfach
THE REAL SHIT
In Zeiten von facebook, Instagram & Co. besteht der Blog wie ein Fells in der Brandung und trotzt dem Mainstream. Hier wird UNDERGROUND noch großgeschrieben. Der Blog hat in der langen Zeit schon einiges mitgemacht und lebt seit ca. eineinhalb Jahren wieder so richtig auf. Leider, muss ich schon fast sagen, liegt das nur an meiner Motivation, jeden Tag einen Post rauszuhauen und Videos für die Skatescene Regensburg zu machen, als mehr an der Community die am Blog teilnimmt.

 
Als nahezu einziger der hier noch was schreibt, möchte ich dem blogtofakie ganz herzlich zu seinem 10 Jährigen Jubiläum gratulieren!

 

Jetzt wird es für dich aber echt mal Zeit die Kommentarfunktion zu nutzen und dem blogtofakie.de zu huldigen.

 

Rhinehown,

 

Markus

 Comments: 7

  1. Paul

    Alles Gute blogtofakie!! :))
    Auf die nächsten 10? 😛

    • Paul

      Ganz vergessen: macht Laune die Posts zu sehen. Die 10 Tricks in der Skatehalle waren immer nice 🙂

  2. Maddin

    Happy Birthday BTF! 🙂
    (‘bald’ darfst du dann auch offiziell mit anstossen…)

    Das waren ja sehr motivierte Worte, die der gute Tobi damals verfasst hat. 😉
    Die LAPD Tage sind zwar irgendwie gezählt, aber der Blog hat durchgehalten und auch seinen Dornröschenschlaf überstanden. Danke an Markus für den Takeover und Deinen unermüdlichem Einsatz das Dingen am Leben zu halten.
    Auf die nächsten 10 Jahre!
    Prost! 🙂

  3. skaterlui

    So hat der Blog in den ersten Tagen ausgesehen:

  4. AJ

    Happy birthday blogtofakie.
    Ja, die Posts zu lesen bringt immer mega Laune.

  5. Sebastian Stelbrink

    Happy birthday blogtofakie! Tobi Rödl soll auch geehrt sein und natürlich Dein nachhaltiges Engagement Markus!! Du bist einfach der beste Underground Man eva!!
    Und du hast den Blog auf das Level der Zeit gebracht!
    Ich mag Deine Post auf jeden Fall!
    –> hometown authentic firstlive shit!!
    Keep it comin bro!!

  6. Matze

    Happy B-Day Blog to fakie!!!!
    und dicke probs an Dr. Skaterlui…;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *